Kulturanlässe an den Kantonsschulen

Symbolbild Vollenweider Lectures

Jahresprogramm "Richard Vollenweider Lectures"

01. September 2023

Die «Richard Vollenweider Lectures» (kurz «Vollenweider Lectures») wurden 2013 als Gemeinschaftsprojekt der Kantonsschule Musegg Luzern und der Pädagogischen Hochschule Luzern ins Leben gerufen. Sie sollen Luzerner Gymnasiastinnen und Gymnasiasten, angehende Primar- und Sekundarlehrpersonen sowie interessierte Laien mit aktueller naturwissenschaftlicher und technischer Forschung in Kontakt bringen.

Symbolbild Kulturkalender Kantonsschule Seetal

Jahresprogramm "Richard Vollenweider Lectures"

01. September 2023

Der Kulturkalender der Kantonsschule Seetal informiert über die kulturellen Aktivitäten an der Kantonsschule im laufenden Schuljahr.