ZEBI 2015

"Es bildet sich was" ist das Motto des gemeinsamen Auftritts der Luzerner Mittelschulen. Wie das geschieht, lässt sich interaktiv oder im Gespräch erleben und erfragen.
Über die Ausbildungsmöglichkeiten an den kantonalen Kurzzeitgymnasien sowie am Wirtschafts- und Fachmittelschulzentrum gibt es konkrete Informationen am

• Stand D 2081 in Halle 2

Vom 5. bis 8. November 2015 findet an der Messe Luzern zum achten Mal die Zentralschweizer Bildungsmesse statt. Die ZEBI wird künftig jedes Jahr durchgeführt, dauert je vier Tage und spricht Schülerinnen und Schüler ab der 8. Klasse auf ihre künftige Aus- bzw. Fortbildung an.

ZEBI'15 in Kürze

5. bis 8. November 2015
Messe Luzern
täglich 9 bis 17 Uhr